News

Morgen ist es endlich soweit: Die Dokumentation "„P!NK: All I Know So Far" feiert Streaming Premiere auf Amazon Prime Video und zeigt hautnah das Leben von Mega-Star PINK als erfolgreiche Sängerin und Mutter. Passend dazu erscheint ebenfalls das brandneue Album, das neben vielen Live Tracks auch die brandneue Single "ALL I KNOW SO FAR" und den Ohrwurm "COVER ME IN SUNSHINE", den Pink mit ihrer Tochter Willow Sage Hart eingesungen hat, enthält.

Der Popschlager-Sänger Dimitri Vassiliadis alias „Just Dimi“ veröffentlicht am 23. April 2021 seine brandneue Single „Beat deines Lebens“ bei Fiesta Records. Popmusik trifft Schlager, so lässt sich die Musik und auch der neue Song von Just Dimi am besten beschreiben. Der Song ist ein absoluter Ohrwurm, lädt zum Tanzen ein. Dazu gibt es ab 2. Mai auch einen Videoclip mit berührenden Geschichten zu den Themen Homophobie, Mobbing und Bodyshaming.

Nach einem monumentalen Jahr 2020, in dem Lost Frequencies eine brandneue EP namens „Cup Of Beats“ veröffentlicht hat und eine royale Einladung zu einem Auftritt auf dem Dach des königlichen Palastes in Brüssel erhielt – ein Ritterschlag für jeden Künstler von der Königlichen Hoheit seines Heimatlandes – bringt er nun mit „Rise“ seine erste Veröffentlichung bei Sony Music in Stellung. Als Künstler mit mehreren Milliarden Streams, unter anderem für die globalen Hits „Are You With Me“, „Like I Love You“ und „Reality“, die allesamt Zahlen im oberen dreistelligen Millionenbereich melden, setzt einer der feinsten belgischen Exportartikel jetzt seine Segel in Richtung neuer großer Ziele ...

Auch in dieser Woche bleibt Nathan Evans mit "Wellerman" auf Erfolgskurs und holt sich zum dritten Mal in Folge Platz #1 der Offiziellen Deutschen Single Charts (GfK)! Insgesamt hat sich der Schotte hierzulande viermal die Chartspitze gesichert. Nathan Evans ist der erste schottische Künstler seit 2018 (Calvin Harris), der die deutsche Chartspitze erreicht hat. In den Airplaycharts kletterte "Wellerman" auf Platz #7! Das globale Phänomen um den Hit "Wellerman" erreicht aber auch in weiteren Ländern den Chartthron: In Großbritannien schoss der Song jetzt auf Platz #1! Ebenso in Norwegen, Österreich und Schweiz. In Irland erreichte er Platz #2, in den Niederlanden, Schweden und Belgien steht "Wellerman" auf Platz #3, in Finnland auf Platz #12 und in Kanada auf Platz #58.