Im Oktober 2020 auf Platz 3 der deutschen Kinocharts gestartet, feiert mit GOTT, DU KANNST EIN ARSCH SEIN! jetzt erstmals ein Kinofilm Streaming-Premiere auf TVNOW und steht ab dem 5. September zum Abruf bereit. Inspiriert vom gleichnamigen Bestseller wird die berührende Geschichte der 16-jährigen Steffi erzählt, die nach ihrer Diagnose die verbleibende Zeit in vollen Zügen genießen will.

Liam Neeson ist zurück! Im knallharten Action-Thriller HONEST THIEF spielt er einen berüchtigten Meisterdieb und liefert sich eine nervenaufreibende Jagd um 9 Millionen US-Dollar mit zwei FBI-Agenten. Eigentlich wollte sich der Ex-Marine zur Ruhe setzen, nachdem er Annie (gespielt von Kate Walsh, bekannt aus den Serien „Grey’s Anatomy“ und „Private Practice“) kennen gelernt hat. Doch anstelle eines ehrlichen Lebens erwartet Tom ein packendes Katz-und-Maus-Spiel als die FBI-Agenten Nivens (Jai Courtney, „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“, „Suicide Squad“) und Hall (Anthony Ramos, „Godzilla II: King of the Monsters“, „A Star is Born“) beschließen, die Beute aus Toms krimineller Vergangenheit für sich zu behalten…

Die Feel-Good Komödie des Sommers THE HIGH NOTE ist ab dem 12. Juni als Leihe für Zuhause verfügbar. Erleben Sie eine mitreißende Komposition von Selbstverwirklichung und Liebe inmitten der vibrierenden Musikszene von L.A. mit Tracee Ellis Ross und Dakota Johnson.

Es wird noch blutiger, noch krasser, noch verrückter: Die Amazon Original Serie The Boys startet in über 200 Ländern und Territorien weltweit in die zweite Staffel. Die ersten drei Episoden sind ab dem 4. September exklusiv bei Amazon Prime Video in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung verfügbar. Prime-Mitglieder können sich jeden Freitag auf eine neue Episode freuen. Das epische Staffelfinale folgt am 9. Oktober. Die insgesamt acht Episoden der Amazon Original Serie werden von Amazon Studios und Sony Pictures Television Studios in Zusammenarbeit mit Point Grey Pictures, Kripke Enterprises und Original Film produziert.

Konzerterlebnis mit deutschen Musikstars auf der heimischen Couch: Wincent Weiss und Johannes Oerding  stehen am 18. Mai bei Prime Video Concerts exklusiv bei Amazon Prime Video auf der Bühne. In Prime Video Concerts: Amazon Music präsentiert Wincent Weiss x Johannes Oerding treten die beiden Sänger zusammen und alleine in von der Natur inspirierten Bühnenwelten auf.